Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-110-7AVEF

Also designmäßig ist die Uhr nicht mein Megafavorit, aber sie ist die günstigste Uhr mit stillem Vibrationsalarm und Intervalltimer (Countdowntimer mit Autoreset). Ähnliches bietet auch die Casio G-Shock Dark Drummer G-7500-1VER. Diese Uhr kostet aber etwas mehr und ist für meinen Geschmack nicht wirklich schöner. So erinnert mich die Uhr alle ## Minuten mit 10 Vibration"wellen" an meine Anbetungszeit, ohne meine Mitmenschen mit Gepiepse zu stören. Einziges Manko ist, dass ich doch ziemlich auf meinen Handy-Vibrationsalarm trainiert bin und oft denke, wo ist denn jetzt das Handy, äh, der Anruf :-) Das Display ist gut ablesbar und die Uhr deutlich leichter als mein Aluminiumarmband und -Gehäuse Chronometer. Dafür ist der Schwitzfaktor mit dem Plastikarmband etwas höher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen