Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQW-101-1AVER

Ich habe diese Uhr, vor ein paar wochen bei amazon erworben, und ich würde sagen, sie ist jeden cent wert. Sie spricht mich optisch sehr an, weil die analoge zeiger hat, und digitale ziffern. Die funktionsvielfalt ist einfach genial. Ich bin diabetiker, und da ist es wichtig, immer wieder blutzucker zum messen, die countdownfuktion ist wie geschaffen für diesen zweck. Was für mich auch sehr wichtig ist, das sie die mondphasen anzeigt, ich bin jemand der bei vollmond sehr schlect schlafen kann, ich werde da immmer sehr aktiv, und die uhr unerstützt mich dabei, mich darauf einzustellen. Das die uhr Eine LED beleuchtung hat ist auch sehr praktisch, wenn man nachts,in einer dunklen umgebung die uhrzeit ablesen möchte. Natürlich hat die Casio, auch eine alarmfunktiion, stoppuhr funktion, 29 zeitzonen von weltstäden, und für die menschen die gerne fischen, ist eine funtion dabei, die die beste zeit zum fischen ermitteln kann, hab mir sagen lassen, das dies auch wiklich funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen