Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AW-590-1AER

Eine gute Uhr zu einem sehr guten Preis! Ich hatte schon vorher eine G-Shock genutzt, welche aber nach 12 Jahren das Zeitliche gesegnet hat. Als Ersatz habe ich mir diese Uhr gekauft und habe es nicht bereut! Sie ist robust, die Bedienung ist recht einfach, Sie hat viele nützliche Funktionen und durch das kleine LCD Display kann man schnell mal das Datum ablesen oder auf Digitaluhr umstellen um die Minuten schnell, genau abzulesen. Ich benutze die Uhr während meines Dienstes bei der Bundeswehr und selbst dort hat sie sich bewährt. Das einzige Manko ist die Tatsache, dass das Nachleuchten der Zeiger und des Ziffernblattes nicht sehr lange anhält. Dadurch ist man nachts sehr schnell auf die Beleuchtung angewiesen. Aber gerade weil man diese zur Verfügung hat, ist dies kein schwerwiegendes Problem. Für das Geld bekommt man sicherlich kaum eine bessere Uhr für Sport, Freizeit und Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen