Swatch Colour Code Coll. LEMON TIME GJ128

Ich wollte mir mal eine neue Uhr kaufen und wie als hätte es der Fehrnseher gewusst, lief doch grad die (damals) neue Werbung der Swatch Uhren. Es war Liebe auf den ersten Blick! Die Uhr hat Alles: -Top Klasse Desing (für meinen Geschmack) -große und prima Farbauswahl -gut lesbares Ziffernblatt -man muss nur einen kurzen blick auf die Uhr werfen, schon weis man wie viel Uhr ist(klingt erstmal doof, aber ich mein die normalen Zahlen sind ne echt spitze Abwechslung zu den Römischen Ziffern) -das am anfang harte Plastikarmband fügt sich dem Handgelenk an Natürlich gibt es auch die Dunkle Seite der Macht: -das Ticken der Uhr ist wirklich unglaublich laut, aber mich persönlich stört es nicht. Es bringt mich immer wieder zum Lächeln, das laute Ticken, z. B. wenn Freunde sagen "Zieh die Uhr aus und leg sie gaanz weit weg von hier"(beim Fehrnsehschauen oder Lesen) oder wenn alles in einem Raum still ist und plötzlich hört man -tick-tick-tick- aber man gewöhnt sich daran, viel schneller als man denkt -wenn die Uhr ganz "frisch" ist riecht sie sehr stark nach plastik, was aber bald weggeht Die Uhr ist zusammengefasst schlicht, wunderschön, sehr praktisch und laut ;) Ich würde diese Uhr am liebsten in allen Farben haben, egal wie laut es dann in meinem Zimmer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen