Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AW-48H-1BVEF

Die Uhr habe ich mir eigentlich nur für den Urlaub gekauft, weil ich da gerne "billige" Uhren trage. Da in der Beschreibung angegeben war, daß man damit baden kann, habe ich sie einfach mal ausprobiert. Allerdings konnte ich nicht so ganz daran glauben. Aber ich wurde eines Besseren belehrt: die Uhr hielt problemlos im Pool und auch im Meer durch, wobei ich natürlich kein Tiefseetauchen betrieben habe. Aber für das normale Schwimmen ist sie bestens geeignet. Sie geht immer noch genau und hat keinerlei Wasser nach innen abbekommen.
Außerdem sieht sie auch noch toll aus, sodaß ich sie auch nach dem Urlaub weiterhin gerne trage.
Von meiner Seite also eine absolute Kaufempfehlung - vor allem zu diesem Preis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen